» » » Tierpsychologe Martin Rütter erklärt „Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“

Tierpsychologe Martin Rütter erklärt „Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“

eingetragen in: Bühnenfotografie | 0
Tierpsychologe Martin Rütter
Tierpsychologe Martin Rütter

Themenabend mit Tierpsychologe Martin Rütter auf seiner Tour „Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“ in der Stadthalle Baunatal.

Tierpsychologe mit Witz

Tierpsychologe Martin Rütter
Tierpsychologe Martin Rütter

Weit über 150.000 Hundefreunde haben Martin Rütter bisher live erlebt. Auf seiner Tour erwartet alle Interessierten erstklassiges Infotainment rund um das Thema Hund und Mensch. Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Tier. Martin Rütter übersetzt „Hündisch“ präzise, mit Sachverstand und doch stets mit einem Augenzwinkern ins Deutsche. Martin Rütter versteht Hunde ohne wenn und aber. Auf seiner Tour beantwortet der Hundeprofi deshalb viele Fragen. Bei einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund erfährt man Dinge, die man vorher gar nicht wahrgenommen hat. Martin Rütter übersetzt viele Kommunikationsgesten der Hunde so verständlich, dass am Ende des Abends jeder Zuhörer weiss, was der eigene Hund ihm sagen will. Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund. Viele amüsante Geschichten bescheren erfahren Hundehaltern, Hundeanfängern und Nichthundehaltern einen kurzweiligen und informativen Abend. Als Hundeversteher wurde Martin Rütter prominent, als er im WDR-Fernsehen mit Produzentin Bettina Böttinger „Eine Couch für alle Felle“ eingerichtet hat. Die TV-Reihe oder auch Doku- Soap wurde ein voller Erfolg. Denn zu sehen war, wie sich Menschen nicht selten für ihre Hunde zum Affen machten und somit eigentlich ihnen die psychologische Behandlung von Martin Rütter zugute kam. (Auszug aus der Presseinformation)

Tierpsychologe Martin Rütter
Tierpsychologe Martin Rütter

Weitere Bilder finden Redaktionen unteranderem im DJV-Bildportal.

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort