Das ist das Ergebnis: Interessante Fotografie-Blogs 2016
» » » » Das ist das Ergebnis: Interessante Fotografie-Blogs 2016

Das ist das Ergebnis: Interessante Fotografie-Blogs 2016

eingetragen in: Fotoblogs | 0

"

Das Ergebnis ist da! Vielleicht erinnert ihr euch noch, vor einigen Wochen hatte ich an der Blogparade von Thomas Zagler auf Pixelsucht.net teilgenommen. Jetzt hat er eine Übersicht mit allen Teilnehmern veröffentlicht.

Ergebnis: 18 Fotoblogs

In seiner Blogparade hat Thomas Zagler unteranderem die beiden Fragen gestellt, warum man bloggt und was es für einen bedeutet. Meine Antwort könnt ihr in diesem Blogbeitrag nach lesen: Blogparade: Interessante Fotografieblogs gesucht

Neben mir haben insgesamt 17 weitere Blogbeitreiber teilgenommen. Das Ergebnis hat der Pixelsüchtige Thomas in einer Tabelle auf seinem Blog veröffentlicht. Alle habe ich mir noch nicht angeschaut, aber es sind Blogs darunter, die sich lohnen, mal in Ruhe genauer anzuschauen. Daher will ich euch zum Wochenende diese als Lesetipp mitgeben:

Das sind sie: Die interessanten Fotografie-Blogs 2016

Viel Spaß beim Schmökern und schönes Wochenende!

Kennt Ihr auch lesenswerte Blogs, die sich lohnen zu folgen? Dann lasst es mich wissen und schreibt sie unten in die Kommentare!

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort