Photo+Adventure Duisburg: Meine Gewinner stehen fest
» » » » Photo+Adventure Duisburg: Meine Gewinner stehen fest

Photo+Adventure Duisburg: Meine Gewinner stehen fest

eingetragen in: Fotofachmessen | 0

"

Das Los hat entschieden: Die Gewinner der 3×2 Eintrittskarten, die mir das Team der Photo+Adventure Duisburg für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat, sind ermittelt.

Photo+Adventure Gewinner ermittelt

Was die “Photo+Adventure” im Landschaftspark Duisburg genau ist, könnt ihr in meinem Blogbeitrag nachlesen, den ich vor drei Wochen hier im Blog veröffentlicht habe: Photo+Adventure Duisburg: Gewinne 3×2 Eintrittskarten

Gestern Vormittag habe ich die Gewinner ermittelt und Glücksfee gespielt. Insgesamt haben 15 Leser teilgenommen. Und ihr habt alle die richtigen Antworten gewusst 😉 Ich hatte gefragt, welche Fotoreise und Fotoabenteuer ihr gerne mal erleben wollt. Waren schöne Ideen dabei, einige Abenteuer würde ich auch gerne erleben 🙂

Ziehung Live auf Facebook

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Ziehung gestern habe ich Testweise auf Facebook Live vorgenommen. Die Socialmedia Plattform bietet seit wenigen Wochen an, dass man von Events oder eigenen Veranstaltungen Posts als Livestreaming absetzen kann. Um damit Erfahrungen zu sammeln, habe ich mich kurzfristig für den Testlauf entschieden. Und habe gleich ein paar Probleme festgestellt: Ich habe mein iPhone 6 dafür verwendet. Um die Szenerie der Ziehung komplett einzufangen, stand es einwenig weiter weg. Das hat sich gleich auf den Ton ausgewirkt, der ist nicht zu verstehen. Und das Smartphone hat alles viel zu hell übertragen. Aber aus Fehlern lernt man und ich werde in den nächsten Wochen einwenig noch damit experimentieren. Ich habe ein paar Ideen für diese Funktion und wenn die Technik klappt, werde ich diese ab den Sommerferien angehen. Was das für Ideen sind, verrate ich noch nicht, werde es aber rechtzeitig auf Facebook und hier im Blog bekanntgeben. Am Besten, ihr schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei, gebt ein Like und besucht die Seite regelmäßig, um informiert zu sein. Zu meiner Facebook-Seite geht es hier entlang: Karsten Socher Fotografie auf Facebook

Das Los hat entschieden

Aber kommen wir wieder zurück zum eigentlich Kernthema des heutigen Blogbeitrages. Ihr wollt wissen, wer die Gewinner sind. Und zum Glück habe ich die ganze Ziehung mit einer richtigen Digitalen Spiegelreflexkamera (DSLR) und eigenem externen Mikrofone gefilmt. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr also in dem folgenden Film. Ich gratuliere allen Gewinner und wünsche Euch viel Spaß im Landschaftspark Duisburg bei der “Photo+Adventure”

Dank an das Team der “Photo+Adventure”

Zum Schluss will ich mich noch beim Team der “Photo+Adventure” bedanken, die mir die 3×2 Eintrittskarten für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort