Das sind die Gewinner der 5×2 Eintrittskarten für die Photokina
» » » » Das sind die Gewinner der 5×2 Eintrittskarten für die Photokina

Das sind die Gewinner der 5×2 Eintrittskarten für die Photokina

eingetragen in: Photokina | 0

"

Vergangene Woche hatte ich über die 34. Photokina geschrieben, die morgen in Köln ihre Pforten öffnet. Das Team der Photokina hat mir freundlicherweise 5×2 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die ich heute verlose.

Das sind die Photokina-Gewinner

In meinem Beitrag “Kommende Woche startet die Photokina – Gewinne jetzt noch Karten!” hatte ich über die Fotofachmesse geschrieben und euch gefragt, was ihr auf der Photokina sehen und erleben wollt. Insgesamt 32 Kommentare sind eingegangen, teils sogar sehr ausführlich. Fünf Kommentare konnten wir leider nicht werten, einer war ein persönlicher Gruß, drei sind leider nach Einsendeschluss eingegangen und einer hatte nur einen Begriff hingeschrieben, den wir nicht richtig zu ordnen konnten. Es bleiben also 27 Teilnehmer übrig, die Kommentare sind seit heute früh freigeschaltet.

Wer die glücklichen fünf Gewinner sind, seht ihr im folgenden Video. Entschuldigt bitte die Hintergrundgeräuche, hier in Köln – Deutz ist im Freien doch etwas lauter als gedacht. Die 27 Kommentare wurden in der Reihenfolge ihres Einganges nummeriert, die Rheinfolge ist alos eure Glücksnummer. Die Gewinner bekommen heute die Gewinnbestätigung mit weiteren Angaben zu den Karten. Solltet ihr keine Nachricht erhalten haben, so bitte ich euch, schaut mal im Spam-Ordner nach.

Für alle die zu Hause bleiben müssen oder jetzt leider leer ausgegangen sind möchte ich euch auf den Livestream von FotoTV. hinweisen, den ich hier im Blog unter blog.KS-FOTOGRAFIE.net/photokinalive anbieten darf. Schaut am besten regelmäßig hier mal rein. Die Videos sind immer nur eine bestimmte Zeit online, weitere darf ich später im Blog zeigen.

Und wenn ihr wissen wollt, was die vergangenen Jahre so auf der Photokina passiert ist, hier im Blog findet ihr ältere Beiträge über die Suchfunktion oben rechts oder über die Auswahl der Kategorie Photokina am Ende der Seite.

Ich wünsche euch viel Spaß in Köln und hinterlasst doch mal einen Kommentar, wie es euch gefallen hat oder vielleicht auch was euch geärgert hat.

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort