Heiraten am 10.10.10
» » » Heiraten am 10.10.10

Heiraten am 10.10.10

eingetragen in: Hochzeitsfotografie | 0

Für viele Brautpaare soll ihr Hochzeitstag dieses Jahr ein besonders Datum haben: den 10.10.10.

Heiraten am besonderen Datum

Dieser Tag fällt aber auf einen Sonntag und da haben die Standesämter in der Regel geschlossen. Aber nicht das Standesamt in Kassel. Der Pressedienst der Stadt Kassel informierte vor kurzem in einer Pressemitteilung, dass das Standesamt erstmalig (und einmalig in diesem Jahr) die Möglichkeit anbietet, an einem Sonntag den Bund der Ehe zu schließen. Weil erwartungsgemäß die Nachfrage auf so ein begehrtes Datum besonders hoch ist, hat das Standesamt empfohlen, frühzeitig den Termin zu reservieren.

Aber nicht nur die Nachfrage auf dem Standesamt wird riesig sein für diesen Tag, auch bei allen anderen Dienstleistern, wie beim Fotografen. Deshalb meine Empfehlung:

Rechtzeitig die Termine vereinbaren, auch bei mir als ihren Hochzeitsfotografen.

Hier findet man mein Portfolio mit Hochzeitsportraits

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort