Olé Olé! App laden und zur Weltmeisterschaft 100.000 Euro gewinnen
» » » Olé Olé! App laden und zur Weltmeisterschaft 100.000 Euro gewinnen

Olé Olé! App laden und zur Weltmeisterschaft 100.000 Euro gewinnen

Noch einmal schlafen, dann steht die Welt wieder Kopf: Am morgigen Donnerstag um 22 Uhr wird der Gastgeber Brasilien gegen Kroatien auf dem Platz antreten und damit die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft eröffnen. Überall bilden sich Tippgemeinschaften und wetten, wie die Begegnungen der kommenden vier Wochen ausgehen werden. Ein Tippspiel gibt es jetzt auch in meiner Smartphone-App. Tobit.Software, der Anbieter der App, verlost unter den besten Tippgeber 11.111 Geldpreise. Insgesamt warten auf die Teilnehmer 100.000 Euro.

App laden und gewinnen

Und so geht es:

  1. Die kostenlose KS-Fotografie Karsten Socher Smartphone-App für iPhone, Windows oder Android laden, entweder über diese Links hier oder den OR-Code auf dem Beitragsbild scannen (Bild anklicken)
  2. Unter WM Tippspiel für alle Begegnungen einen Tipp abgeben

Die punktbesten Spieler aller teilnehmenden Apps von Tobit.Software gewinnen:

1. Platz: 20.000,- Euro
2. – 11. Platz: 2.000,- Euro
12. – 111. Platz: 200,- Euro
112. – 1.111. Platz: 20,- Euro
1.112. – 11.111. Platz: 2,- Euro

Zusätzlich habe ich für den besten Spieler meiner KS-Fotografie Karsten Socher App eine Überraschung, welche verrate ich hier noch nicht 🙂

Also: Die KS-Fotografie Karsten Socher App jetzt laden und einen perfekten WM-Spielplan immer dabei haben 🙂 Und ihr könnt direkt mit mir in Kontakt treten und seid immer informiert, wenn es von mir Neuigkeiten auf Facebook gibt. Denn die App macht aus einer Facebook-Seite eine lebende, native App. Wie das funktioniert und wie man eine eigene kostenlose App bekommen kann steht auf www.tobit.com/chayns/ und http://de.tobit.com/#Tapps29343 beschrieben.

Und jetzt haut rein und gebt eure Tipps ab. Bis jetzt haben über 38.500 Teilnehmer ihren Tipp für morgen abgegeben.

Und wenn ihr euren Tipp abgegeben habt, schreibt mir doch mal hier, wie ihr die App findet, ob ihr was vermisst oder ob ihr denkt „Wieder eine App, die die Welt nicht braucht“. Bin auf euer Feedback gespannt, denn davon hängen meine nächsten Schritte ab 🙂

Zum Schluss der Rechtliche Hinweis:

  • Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Facebook-Account, die Authentifizierung der Teilnehmer erfolgt per Facebook Connect. Damit wird die eindeutige Identität des Teilnehmers sichergestellt. Es werden keine Postings oder Einladungen verschickt, ohne dass der Teilnehmer das ausdrücklich wünscht. Dieses kann im App und/oder in den Smartphone-Einstellungen individuell eingestellt werden.
  • Das Mindestalter beträgt laut Teilnahmebedingungen 13 Jahre.
  • Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über die App und ist kostenlos.
  • Verantwortlich für das Gewinnspiel sowie für die Programmierung der App ist ausschließlich Tobit.Software
  • Außer den Mitspielern der KS-Fotografie Karsten Socher App nehmen an dem Tobit.Software Gewinnspiel auch Mitspieler von anderen Seiten teil, die eine chayns®-App von Tobit.Software nutzen.
Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort