André Rieu & Orchester – Tour 2010 Live
» » » André Rieu & Orchester – Tour 2010 Live

André Rieu & Orchester – Tour 2010 Live

eingetragen in: Konzertfotografie | 1

… in der Eissporthalle Kassel.

André Rieu nur aus der Ferne fotografiert

André Rieu und das Johann Strauß Orchester sind wieder auf Tour. Zu seinen größten Hits gehören u. a. die schönsten Straußwalzer: Wiener Blut, An der schönen blauen Donau und Dorfschwalben aus Österreich; weltberühmte Melodien von Robert Stolz und Franz Lehßr: Ob blond ob braun, Adieu mein kleiner Gardeoffizier, Hör ich Zymbalklänge; Filmmusik aus dem Titanic und Musicalsongs aus My fair Lady und dem Phantom der Oper usw.

Für Fotografen gestaltet sich das fotografieren von André Rieu schwer, sie dürfen nur von der anderen Hallenseite aus fotografieren. Nahe an die Bühne ran ist also nicht, weder Frontal noch an die Seite. Nur der Platz gegenüber der Bühne bei den Tontechniker am anderen Ende der Halle ist zum fotografieren vorgesehen. Die Distanz André Rieu zum Fotografen ist damit also noch Größer als die eigentliche Spielfläche der Eishockeymannschaft. Bilder von André Rieu ohne Orchester sind so nicht möglich, nur Gruppenbilder mit fast dem gesamten Johann Strauß Orchester.

Alle Bilder findet man hier im DJV-Bildportal.

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Eine Antwort

  1. […] erste Blog-Eintrag befindet sich übrigens hier. Und Redaktionen finden die Bilder wie gewohnt für die Berichtserstattung im […]

Bitte hinterlasse eine Antwort