Fotoshooting mit der charmanten Angela

72527b9aa26c4c78b15396dfb7ecc432

Die charmante Angela stand vor meiner Kamera, diese Bilder zeige ich heute in meinem Fotoblog.

Julia und der Sunbouncer

Die Aufnahmen entstanden im selben Zusammenhang wie das Fotoshooting mit Julia vor einer Straßenlampe in Meerbusch bei Epson. Allerdings diente bei einigen Aufnahmen nicht eine Straßenlampe als Hintergrund. Einen Sunbouncer habe ich hier als Hintergrund und als Kontrast zu ihrer rockigen Kleidung gewählt. Der Reflektor war mit einem silbernen Bezug bespannt. Genauere Informationen zu der eingesetzten Technik habe ich wieder in die Informationsfelder der Bildern eingetragen, die Beschreibung wird sichtbar, wenn ihr die Fotos anklickt und vergrößert.

Weitere Portraitfotos zeige ich in meinem Portfolio auf www.KS-FOTOGRAFIE.net

Habt ihr auch schon mal einen Reflektor als Hintergrund verwendet? Schreibt mir eure Meinung!

[space size=“30px“]


[space size=“30px“]

Über Karsten Socher

Ich bin Fotograf und Bildjournalist in Kassel und Nordhessen. Mein Ziel ist es, euch mit meiner Art der Fotografie zu begeistern und emotionale stimmungsvolle Bilder zu präsentieren. In meinen Workshops und Vorträgen vermittle ich euch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Bereich der Fotografie und dem Foto-Business. ------ Karsten Socher ist Fotofachlaborant, Fotograf und Bildjournalist in Kassel. Sein Werdegang begann 1989 bei der Schülerzeitung, eine Ausbildung zum Fotofachlaborant folgte. Nach der Gesellenprüfung folgte eine Ausbildung zum Porträt- und Hochzeitsfotografen, Ende 1998 schloss er die Meisterschule ab. Seit 2000 arbeitet er freiberuflich als Fotograf und Bildjournalist. Seit 2015 ist er hessischer Fotografensprecher im Berufsverband DJV, seit 2019 Vize-Bundessprecher. Am besten entspannen kann er beim Spazieren und Radfahren - alleine oder mit Freunden. Sonstige Hobbys: Lesen, schwimmen, Theater- und Konzertbesuche.

Hinterlassen Sie einen Kommentar