» » » Bundestagswahlkreis 169 (Kassel): Ulrike Gottschalck kandiert für Bundestag

Bundestagswahlkreis 169 (Kassel): Ulrike Gottschalck kandiert für Bundestag

eingetragen in: Pressefotografie | 0
Ulrike Gottschalck wird Nachfolgerin von SPD-Bundestagskandidaten Rainer Pfeffermann
Ulrike Gottschalck wird Nachfolgerin von SPD-Bundestagskandidaten Rainer Pfeffermann

Ulrike Gottschalck wurde kurzfristig als Kandidatin für die Bundestagswahl durch die SPD-Delegierten gewählt.

Ulrike Gottschalck rückt nach

Der ursprüngliche Kandidat Rainer Pfeffermann war als SPD-Kandidat im Bundestagswahlkreis 169 (Kassel) aus persönlichen Gründen zurückgetreten, nachdem gegen ihn Vorwürfe erhobenen wurden, die jetzt vor Gericht geklärt werden. Er hat erklärt, dass er sich keiner Schuld bewusst ist, die Vorwürfe gegen ihn aber zu einer Belastung für die SPD und seinen Wahlkampf werden könnten.

Alle Bilder sind im DJV-Bildportal zu finden.

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort