„Unter Uns“ feiert doppeltes Jubiläum
» » » „Unter Uns“ feiert doppeltes Jubiläum

„Unter Uns“ feiert doppeltes Jubiläum

eingetragen in: Pressefotografie | 0

Die RTL Daily-Soap „Unter Uns“ hat kräftig was zu feiern: Die am zweitlängsten laufende Seifen-Oper wird heute genau 20 Jahre alt. Und in wenigen Wochen feiert die Serie, die montags bis freitags auf RTL um 17.30 Uhr läuft, ihre 5000 Folge am 16. Dezember 2014. Und ein Ende der Ereignisse in der fiktiven Schillerallee in der Kölner Südstadt scheint es nicht zu geben, schalten doch täglich mehr als 1,28 Millionen Zuschauer ein. Damit ist die Serie besonders erfolgreich in der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Frauen, mit denen regelmäßig bis zu 23,5 Prozent Marktanteil erreicht wird.

Fototermin bei „Unter Uns“

Im Gegensatz zu anderen Serien basiert „Unter Uns“ nicht auf einem ausländischen Vorbild und wird auf dem Gelände des Coloneums in Köln-Ossendorf aufgezeichnet. Direkt nebenan werden die Serien „Marienhof“ und „Alles was zählt“ aufgezeichnet oder Shows wie „Rising Star“. Und genau hier habe ich vor einiger Zeit die Gelegenheit gehabt, einige Darsteller der Serie „Unter Uns“ zu treffen und zu fotografieren sowie das Impressionen vom Fanclubtreffen einzufangen. Eigentlich wollte ich im Anschluss einige Darsteller Von „Alles was zählt“ fotografieren, leider war der Termin kurzfristig abgesagt wurden.

Von hieraus alles Gute zum Doppeljubiläum.

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort