Aus dem Archiv: FIS Weltcup Skispringen in Engelberg
» » » Aus dem Archiv: FIS Weltcup Skispringen in Engelberg

Aus dem Archiv: FIS Weltcup Skispringen in Engelberg

eingetragen in: Pressefotografie | 1

Ich hatte am Dienstag versprochen, dass es diese Woche noch mal sportlich wird. Heute möchte ich einige Bilder vom FIS Weltcup im Skispringen in Engelberg in der Schweiz zeigen. Allerdings älteren Datums.

FIS Weltcup Skispringen 2014

Die Bilder sind aus meinem Archiv und entstanden beim FIS Weltcup im Dezember 2014. Die Aufnahmen warten schon lange darauf, hier im Blog gezeigt zu werden, denn letztes Jahr um diese Zeit war mein Blog aus technischen Gründen bei meinen Provider offline und ich konnte die Bilder nicht zeitnah zeigen.

Viel Schnee lag zu dem Zeitpunkt des Skisprung-Wettkampfes nicht. Für uns Fotografen war das gut, konnten wir uns doch besser und schneller bewegen. Für Wintersportbegeisterten vor Ort war das sich zeigende Bild nicht so schön. Und Wintersportbilder ohne Schnee sind eigentlich auch kein Hingucker. Das war wenige Tage später beim FIS Continental Cup anders, aber diese Bilder zeige ich in den kommenden Tage.

In meinem Blog findet ihr weitere Bilder von verschiedenen Skisprung-Wettkämpfen

Ebenso präsentiere ich einige Bilder in meinem Portfolio Pressefotografie auf www.KS-FOTOGRAFIE.net

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Eine Antwort

  1. […] die Wintersportbilder hier interessanter aus als bei den vor wenigen tagen gezeigten Bilder vom FIS Weltcup 2014. Oder was […]

Bitte hinterlasse eine Antwort