Theaterball im Staatstheater Kassel
» » » Theaterball im Staatstheater Kassel

Theaterball im Staatstheater Kassel

eingetragen in: Veranstaltungsfotografie | 0

Alle zwei Jahre verwandelt sich das Staatstheater Kassel in einem riesigen Ballsaal mit drei Tanzflächen: unteres und oberes Foyer sowie die Opernbühne sind in einem festlichen Gewand, wenn es wieder heißt, es darf zum Kasseler Theaterball das Tanzbein geschwungen werden. Zuvor gibt es eine einstündige Gala aus den Bereichen Theater, Oper, Tanz und Konzert. Und auch spät am Abend sind verschiedene Künstler im Haus unterwegs, um die vielen hunderten Gäste zu unterhalten.

Bilder im Bildershop erhältlich

Ich war zum zweiten mal dabei und durfte die Veranstaltung mit der Kamera begleiten. Die Bilder findet man wie gewohnt im Bildershop auf www.KS-FOTOGRAFIE.net.

Weitere Informationen zum Theaterball gibt es auf der Webseite der Fördergesellschaft.

Schon eine kleine Tradition hier im Blog ist die Zusammenfassung einiger Bilder als Webslideshow. Diesmal fällt diese aber wegen der Menge an Bildern diesmal länger aus. Etwa zehn Minuten dauert der kleine Filme, die Musik wird automatisch von YouTube dazu gesteuert.

Viel Spaß beim anschauen!

Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort