„Weihnacht“ in den Bergen
» » » „Weihnacht“ in den Bergen

„Weihnacht“ in den Bergen

eingetragen in: Veranstaltungsfotografie | 0

„Alle Jahre wieder“ gibt der Polizeichor Kassel 1985 e.V. seine traditionellen Weihnachtskonzerte in der ausverkauften Rosenkranzkirche Kassel am Adventsonntag. Und „alle Jahre wieder“ habe ich die Ehre, das Konzert im Bild festzuhalten.

Slideshow vom Weihnachtskonzert

Mitwirkende waren dieses Jahr der Jugendchor „Chiara Voce“, Nicoline Hake (Sopran), Won Sun Choi (Klavier), die Röhrenfurther Alphornbläser und die Kindergruppe der GCG Großenritte. Überflüssig zu erwähnen, das der Polizeichor mit Weihnachtsliedern aus aller Welt wie „Es blüht eine Rose zur Weihnachtszei“, „Abend in den Bergen“, „Trommellied“ und „Let it snow“ mit allen Mitwirkendenen die vielen Besucher in vorweihnachtliche Stimmung versetzte.

Weitere Bilder finden Sie im Bildershop. Und als kleine Zusammenfassung hier eine Slideshow (Diashow) des Konzerts. Viel Spaß beim Anschauen.


Verfolgen Karsten Socher:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Bitte hinterlasse eine Antwort