» » » Bye Bye … der Blog sagt Goodbye

Bye Bye … der Blog sagt Goodbye

Lange Zeit war es sehr sehr still hier auf meinem Blog. Seit 2016 – also fast drei Jahre – habe ich nicht mehr an meinem Blog weitergearbeitet. Das hatte viele Gründe, vor allem in der Entwicklung meiner privaten Situation. Vieles hat sich in den vergangenen 36 Monaten in meinem Leben getan, vieles hat sich auf einen Schlag verändert, einiges zum Guten, einiges zum schlechten. Vieles musste ich aber dadurch liegen lassen, konnte Ideen und Projekte nicht mehr weiterverfolgen. Und ich habe mich aus den Sozialen Medien stark herausgenommen – und ehrlich, ich habe vieles nicht vermisst und werde es auch nicht vermissen.

Aber es stellt sich die Frage, wie meldet man sich zurück, wenn man so lange nicht mehr aktiv an einem Blog gearbeitet hat. Einfach wieder schreiben, als wäre nichts gewesen? Lange Geschichten erzählen, was gewesen war? Der Blog benötigt eine Überarbeitung …

Da kommt es mir gelegen, dass der Provider, bei dem ich mein Portfolio unter www.KS-FOTOGRAFIE.net präsentiere, eine große Umstellung vornimmt und – warum auch immer – keine WordPress-Blogs mehr hosten will.

Ich habe mich daher entschlossen, diesen Blog jetzt einzustellen. Auf meiner To-Do-Liste stehen viele Punkte, die ich noch abarbeiten will. Und dann werde ich mich neuen Internetprojekten widmen.

Euer

Karsten Socher

Folge Karsten Socher:

Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.