Großbrand in einer Autowerkstatt und Gartenbaufirma
» » » Großbrand in einer Autowerkstatt und Gartenbaufirma

Großbrand in einer Autowerkstatt und Gartenbaufirma

eingetragen in: Pressefotografie | 0

Eigentlich lag für gestern nichts an, außer Abends Brunner & Brunner und Nik P. fotografieren. Also endlich mal wieder Zeit und Gelegenheit, seit langer Zeit mal wieder gemütlich in den Sonntag zu starten. Und was gibt es da besseres als ein Brunch. Die Vorfreude war groß, doch der Großbrand war größer, der uns einen Strich durch die Tagesplanung machte.

Freiwillige bekämpften Großbrand

Um 10.30 Uhr platzten unsere Pläne, als der Anruf kam, Großfeuer in einer Halle an der Angersbachstraße in Kassel. Zehn Minuten später stand ich also nicht mit dem Teller am Frühstückstisch, sondern mit der Kamera bei dem Brand in einer Autowerkstatt und der benachbarten Gartenbaufirma. Die Berufsfeuerwehr Kassel war mit drei Freiwilligen Feuerwehren vor Ort, um das Feuer von zweit Seiten zu bekämpfen. Es entstand ein Schaden von 300.000 Euro, die Brandursache ist unklar.

Vier Stunden später war für mich mein Fotoeinsatz zu Ende, die Bilder alle fertig. Für das Brunchen zu spät, aber vielleicht ist es mir das nächste mal gegönnt.

Weitere Aufnahmen findet man unter anderem im DJV-Bildportal.

Folge admin:

Fotograf und Fotojournalist in Kassel

Klassisch-handwerklicher Fotografenmeister und Bildjournalist in Kassel - Pressefotograf | Hochzeitsfotograf | Businessfotograf | Eventfotograf | Neu: 360°-Panoramafotografie von Geschäften für Google Business View

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.